- Bild 1
Extratour
Aufgabe

Mit dem Magazin Extratour informiert das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) seine Mitglieder und bietet eine Mischung aus Reise-, Sport- und Freizeitberichten aus Deutschland, Europa und Übersee sowie Hintergrundinformationen zu Jugendherbergen.

Die Extratour ist aber nicht nur Mitgliedermagazin, sondern zugleich wesentliches Imagemedium der Dachorganisationen und der 14 DJH-Landesverbände in Deutschland.
Das Magazin erscheint sechsmal im Jahr bundesweit mit einer Auflage von 700.000 Stück. Markt1 ist für die Konzeption, Redaktion und Gestaltung der Extratour verantwortlich.


Im Überblick
  • Kunde:Deutsches Jugendherbergswerk
  • Publikation:Mitgliedermagazin
  • Leistung:
    • • Konzeption
    • • Redaktion und Gestaltung
  • Erscheinungsweise:6 x im Jahr
  • Auflage:700.000