- Publishing
- DEIN NRW
- Carls Zukunft
- ESSEN.ERLEBEN.
- Extratour
- Facetten
- FAZ-Verlagsbeilagen
- Forum Immobilie
- Geschäftsbericht ÄVWL
- Gesund im Beruf
- Gesund …
- Heimatgrün
- HOERBIGER@MOTION
- lebenszeit
- Magazin der NRW-Stiftung
- Metropole Ruhr
- pluspunkt
- Reisewelt
- RUHR.2014
- TransVer
- WOGEDO
- WELT Advertorials
- ZOLLVEREN – DAS MAGAZIN

Extratour
Aufgabe
Mit dem Magazin Extratour informiert das Deutsche Jugendherbergswerk (DJH) seine Mitglieder und bietet eine Mischung aus Reise-, Sport- und Freizeitberichten aus Deutschland, Europa und Übersee sowie Hintergrundinformationen zu Jugendherbergen.
Die Extratour ist aber nicht nur Mitgliedermagazin, sondern zugleich wesentliches Imagemedium der Dachorganisationen und der 14 DJH-Landesverbände in Deutschland.
Das Magazin erscheint sechsmal im Jahr bundesweit mit einer Auflage von 700.000 Stück. Markt1 ist für die Konzeption, Redaktion und Gestaltung der Extratour verantwortlich.
Im Überblick
- Kunde:Deutsches Jugendherbergswerk
- Publikation:Mitgliedermagazin
- Leistung:
- • Konzeption
- • Redaktion und Gestaltung
- Erscheinungsweise:6 x im Jahr
- Auflage:700.000